Miriam Staudte MdL

Stellv. Fraktionsvorsitzende
Sprecherin für Atompolitik, Verbraucherschutz, Tierschutz

Landtagswahl am 20. Januar 2013

Wahlprogramm

Das Programm zur Landtagswahl wurde auf einer Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 13. und 14. Oktober in Stade beschlossen. Im Vorfeld wurden ein Internetforum und vier Themenkonferenzen als Beteiligungsmöglichkeit für BürgerInnen und Parteimitglieder angeboten.

Landtagswahlprogramm (PDF)

Landtagswahlprogramm auf der Homepages des Landesverbandes

Die KandidatInnen zur Landtagswahl im LK Lüneburg

Detlev Schulz-Hendel (Lüneburg, Amelinghausen, Bardowick, Gellersen), Miriam Staudte (Lüchow-Dannenberg, Scharnebeck, Adendorf, Bleckede, Dahlenburg, Neuhaus) und Heiner Scholing ( Uelzen und Samtgemeinde Ilmenau)

Bewerbungsrede für die Wahl auf einen Landeslistenplatz

Auf der Landesdelegiertenversammlung in Wolfsburg Ende Juni 2012 wurde ich auf den sicheren Listenplatz  gewählt. Hier meine Bewerbungsrede.

Aktionen & Kampagnen